Wer ist Sascha Starck?

Wer ist Sascha Starck?

Sascha Starck ist zertifizierter NLP Master Coach und Gründer der Starck Coaching & Consulting. 

Zusammen mit seinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Nick Weber hilft er Männern dabei, den Lebensbereich "Frauen und Beziehungen" zu meistern. 
 
Dabei ist sein Fachgebiet der Aufbau von gesunden, langfristigen Beziehungen zwischen Mann und Frau. 
 
Sascha hat sein Coaching seit 2013 ständig ausgebaut. 
Während es damals mit zuerst kleineren Onlineberatungen angefangen hat, reist er heute quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um individuelle Strategien für seine 1:1 Klienten zu entwickeln.
 
Das aus diesen Erfahrungen resultierende Wissen teilt er mit mittlerweile über 1300 Klienten, die er in seinem Coaching regelmäßig betreut.
 
Er lebt zur Zeit zusammen mit seiner Freundin und seinem Hund in Düsseldorf.
Das GewinnerMagazin interviewt Sascha Starck über seine Arbeit 

Sascha Starck ist Geschäftsführer der Sascha Starck Coaching & Consulting GmbH, einer der bekanntesten Coaching-Unternehmen in diesem Bereich. 

 
Im Interview erzählt er, wie er mit seinen Kunden arbeitet, was für Ergebnisse er liefert und wie er zu einem der erfolgreichsten Coaches seiner Branche wurde.

Was ich genau mache

Meine Mission.

Saschas Mission ist es, Männern dabei zu helfen, tolle Frauen kennenzulernen, die zu ihnen passen, zu ihrer Freundin zu machen und zu behalten.

Doch das, was auf den ersten Blick nach einem klassischen "Dating-Coaching" aussieht, ist nichts weiter als die Spitze vom Eisberg. 

Der wahre Grund für den Erfolg seines Coachings ist die Persönlichkeitsentwicklung, die dahinter steht: Im Coaching mit seinen Kunden fokussiert sich Sascha nicht auf Anmachsprüche, Pickup-Strategien oder andere aufgesetzte Maschen, die zu einem positiven und leider oft kurzfristigen Ergebnis bei Frauen führen sollen. 

Stattdessen geht es um die Implementierung bestimmter Persönlichkeitseigenschaften und Fähigkeiten, die Erfolg bei Frauen und eine glückliche Beziehung als natürliche Konsequenz nach sich ziehen. 

Wer Eigenschaften wie Männlichkeit, Selbstvertrauen, Dominanz, Führungskompetenz und die Fähigkeit sich durchzusetzen nach einem bewährten System Schritt für Schritt erlernen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

 

Dienstleistung

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

Häufig gestellte Fragen zum Coaching

Login für Kunden

Persönliche Betreuung

Unser Standort

Aktuelle Stellenangebote

Unser Podcast

Über Sascha Starck

Unsere Coaches

 

 

Support

Impressum   |   AGB  |   Datenschutz   |   Widerrufsbelehrung

This site is not part of the Facebook website or Facebook IncAdditionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any wayFACEBOOK is a trademark of FACEBOOKInc.