NIE WIEDER ALLEINE AUFWACHEN

Lerne viele tolle Frauen kennen, finde eine Freundin und mach endlich Schluss mit deiner Einsamkeit!

Eine wichtige Nachricht von Sascha Starck:

DIE VIELLEICHT BISHER WICHTIGSTE NACHRICHT DEINES LEBENS...

Hey Champ.

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, möchte ich dir gratulieren.

Denn der Umstand, dass du das hier liest, wird dich bald zu der womöglich größten und wichtigsten Veränderung in deinem bisherigen Leben führen.

"Wie soll irgendeine Website zu der größten Veränderung in meinem Leben führen?" ... fragst du dich vielleicht gerade. 

 

Ich erkläre es dir. Denn ich habe sehr lange auf diesen Moment gewartet...

Ich habe in den letzten 6 Jahren meines Lebens einen Haufen Dates mit den unterschiedlichsten Frauen gehabt, bin während meiner Einzelcoachings quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gereist, habe über 1300 Männer online betreut, schloss nebenher den NLP-Mastercoach Titel ab und bin heute mit meiner Seelenverwandten in einer glücklichen Beziehung...

 

...und doch habe ich aus all diesen Erfahrungen nur EINE EINZIGE SACHE gelernt

 

- Erfolg bei Frauen ist nur ein Nebenprodukt

 

"Ein Nebenprodukt von was?" denkst du nun vielleicht.

 

Lass mich dir das erklären...

 

Ich habe noch NIE auch nur einen einzigen Mann gesehen, der in seinem Leben nur ausschließlich Probleme damit hatte, eine Freundin zu finden oder erfolgreich bei Frauen zu sein.

Vielmehr ist es so, dass Männer mit Frauenproblemen IMMER auch an Problemen in ganz anderen Lebensbereichen leiden...

 

Und genau diese Probleme führen dann dazu, dass sie als Folge für Frauen einfach nicht attraktiv sind und keine Freundin finden.

Hier ist einmal eine Auflistung der 10 häufigsten Probleme der heutigen Männer. 

 

Siehe das hier als einen kleinen Selbsttest...

 

DIE 10 HÄUFIGSTEN PROBLEME VON MÄNNERN

Männer, die keine Freundin bekommen und erfolglos bei Frauen sind, haben oft folgende Probleme...

 

1. Sie sind schüchtern und oft unfähig, auf Menschen zuzugehen...

2. Sie haben Angst, das zu sagen, was sie wirklich denken...

3. Sie machen sich zu viele Sorgen darüber, was andere Menschen über sie denken...

4. Sie schämen sich für ihre Sexualität, verbergen diese ständig und verhalten sich neutral...

5. Sie sind schlecht darin, die Führung zu übernehmen und verhalten sich wie Mitläufer...

6. Sie können keine klaren Grenzen setzen und lassen zu, dass man sie respektlos behandelt...

7. Sie sind leicht angreifbar und andere Menschen können sie leicht mit dummen Sprüchen oder Ignoranz verletzen...

8. Sie leben in ständiger Angst davor, von anderen Menschen abgelehnt zu werden...

9. Sie haben oft das Bedürfnis, sich zu rechtfertigen...

10. Sie haben Angst davor, ihre Fehler und ihre Schwächen zu offenbaren, und tragen ständig eine Maske...

Und alle diese Probleme haben eine Sache gemeinsam:

Es sind alles Unsicherheiten eines Mannes.

 

Und genau diese Unsicherheiten sind der Grund dafür, dass diese Männer KEINE Frauen bekommen oder nur schlechte Beziehungen führen, bei denen die Frau die Hosen an hat.

 

Und das hat einen Grund: Das oberste Ziel von Frauen ist es, sich bei einem Mann sicher, geborgen und beschützt zu fühlen. Frauen begehren genau das, was ihnen kaum ein Mann da draußen bieten kann: SICHERHEIT

Und die oben genannten Eigenschaften haben zur Folge, dass eine Frau bei einem Mann KEINE Sicherheit spürt.

 

Und mal ganz ehrlich...

Wie soll ein unsicherer Mann einer Frau auch Sicherheit geben?

WIE ICH ES GESCHAFFT HABE

Eines kann ich dir sagen: Ich war selber einmal sehr schüchtern und unsicher...

Ich war unfähig, auf Menschen zuzugehen, war ständig reaktiv, habe mir während jedes Gespräches nur Gedanken darüber gemacht ob, ich was Falsches sage, konnte mich nie authentisch ausdrücken und habe mich nie getraut, die Führung zu übernehmen.

Die Reaktionen, die ich damals von Frauen, Bekannten und Arbeitskollegen bekam, lassen sich in 2 Kategorien einteilen: Mitleid oder Verachtung 

Also entweder "Oh der arme schüchterne Junge" oder "Haha. Sieh dir mal diesen Waschlappen da drüben an!"

 

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mich Frauen während dieser Zeit nicht einmal mit dem Hintern angeschaut haben, und dass ich von ihnen entweder wie Luft oder maximal wie ein kleiner, unerfahrener Bruder behandelt wurde ...

 

Wer sich in einer ähnlichen Situation wie ich damals befindet, wird es verstehen:

Das Leben eines unsicheren Mannes ist ein unglückliches Leben.

Jeder einzelne Tag steckt voller Enttäuschungen, Demütigungen, Selbstverachtung und negativen Gedanken...

 

Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meine Persönlichkeit komplett zu verändern und meine Unsicherheiten alle gnadenlos auszurotten, um endlich das Leben zu führen, wonach ich mich so lange gesehnt habe...

Also habe ich etwas getan, was mich innerhalb von etwa einem halben Jahr zu einem anderen Menschen gemacht hat... (aber dazu sage ich dir gleich mehr)

 

Heute kann ich stolz behaupten, das genaue Gegenteil meines alten, unsicheren Ichs zu sein...

 

Ich gehe, wann, wo und wie ich will sowohl auf Frauen als auch auf neue Menschen zu, ohne ihre Ablehnung zu fürchten...

Ich sage immer hart und direkt, was ich denke und kann mit den Folgen wunderbar umgehen...

Ich übernehme überall die Führung und die damit einhergehende Verantwortung (und das nicht um den "Alphamann" zu mimen, sondern weil ich weiß, wie schwer es ist, Entscheidungen zu treffen und gerne bereit bin, anderen Menschen diese Last abzunehmen)...

 

Alles in einem bin ich heute in der Lage, für eine Frau der Fels in der Brandung zu sein - was sich vor allem in meiner Beziehung bemerkbar macht.

 

Seitdem ich diese Veränderung durchgemacht habe, lebe ich wahrhaftig meinen Traum...

Ich muss Frauen, Respekt von anderen Menschen und sogar beruflichen Erfolg nicht mehr nachjagen - weil mir das Leben bereitwillig das alles und noch mehr wortwörtlich hinterher schmeißt...

 

Seitdem weiß ich...

Alles was ein Mann im Leben bekommt, hängt alleine von einer Frage ab...

 

Bist du der selbstsichere Fels in der Brandung oder der unsichere Beta-Mann?

 

Und glaub mir, der Fels in der Brandung zu sein lohnt sich, denn:

DAS LEBEN HAT MEHR ZU BIETEN

Das Leben ist zu kurz, um es damit zu verschwenden, Angst zu haben, Frauen hinterherzulaufen, ohne zu wissen, ob sie einen mögen und sich ständig Gedanken zu machen, was andere von einem denken...

 

Stell dir vor, wie es wäre, jederzeit angstfrei auf Frauen zugehen zu können, die dir gefallen - Und diesen Frauen dann offen und ehrlich zu sagen, was man von ihnen möchte... ohne sich dafür zu schämen oder bedürftig rüberzukommen... 

 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn Frauen, die du kennenlernst, dir ihr Interesse sofort zeigen und nonstop mit dir flirten würden... 

 

Was würde es bedeuten, wenn Frauen dich endlich als einen potentiellen Partner ansehen, anstatt dich als so eine Art "neutrales Wesen ohne Geschlecht" zu betrachten...

 

Wie wäre es, wenn Frauen dich (auch später in einer Beziehung) voller Bewunderung, Vertrauen und bedingungsloser Liebe betrachten - ohne dir Vorwürfe zu machen, dich zu belügen und zu betrügen, oder alles, was du tust, in Frage zu stellen... 

 

All das ist für fast jeden Mann möglich - vorausgesetzt man weiß, wie es geht.

 

Was uns zu der nächsten Frage bringt:

 

WAS IST DER BESTE WEG, UM ERFOLGREICH BEI FRAUEN ZU WERDEN?

1: Die Unsicherheiten finden, die dich an deinem Erfolg behindern

Werde dir zuerst bewusst, welche Unsicherheiten genau dafür verantwortlich sind, dass du aktuell  noch unattraktiv für Frauen bist und keinen Erfolg hast.

 

Das kann zum Beispiel Schüchternheit oder eine sexuell passive Haltung sein.

2: Erkennen, wie man diese Unsicherheiten loswerden kann

Jetzt, wo du die Unsicherheiten identifiziert hast, findest du nun heraus, woher sie kommen und wie du sie verändern kannst.

 

Das kann zum Beispiel deine Angst vor Ablehnung oder dein Schamgefühl für deine Sexualität sein.

3: Deine Unsicherheiten in Selbstbewusstsein verwandeln

Nachdem du nun weisst, wie du deine Unsicherheiten loswirst, baust du sie nun durch gezielte Übungen ab, bis sie verschwunden sind.

 

Das können Gewohnheiten, Verhaltensweisen, Weltansichten und bestimmte Denkmuster sein.

DAS ERGEBNIS 

Die 3 Schritte führen dazu, deine Persönlichkeit von deinen Unsicherheiten befreist. Nun hast du eine starke, selbstbewusste und männliche Persönlichkeit

Nun kannst du wirklich einfach du selbst sein, ohne dich für den Erfolg verstellen zu müssen. 

ICH WÜNSCHTE, JEMAND HÄTTE MIR DAS DAMALS ERKLÄRT...

Du weißt jetzt, dass der Schlüssel zum Erfolg mit Frauen, einer Freundin und einer glücklichen Beziehung alleine darin liegt, deine Unsicherheiten loszuwerden, echtes Selbstbewusstsein aufzubauen und dich damit zu einem starken, ehrlichen und authentischen Mann zu entwickeln, der nur "er selbst" zu sein braucht, damit Frauen ihn anziehend finden. 

 

Also Champ...

 

  Wenn du eine Freundin finden, an dich binden und auch behalten willst, die zu wirklich zu dir passt...

  Wenn du die Fähigkeit besitzen möchtest, immer und überall neue, schöne und intelligente Frauen kennenzulernen...

  Wenn du ein selbstbewusster und dominanter Mann werden willst, nach dem sich die meisten Frauen insgeheim sehnen...

  Wenn du ehrlich und authentisch Frauen verführen willst, ohne dich dafür ständig verstellen oder zu müssen...

  Wenn du zum selbstbewusstem Fels in der Brandung werden willst, der in jeder noch so stressigen Situation cool und gelassen bleibt...

 

... dann habe ich etwas für dich:

 

WILLST DU, DASS ICH DIR PERSÖNLICH DABEI HELFE...

...ALS DEIN COACH?

Heute kann ich selbstbewusst sagen, dass NIEMAND in der Lage ist, Männer so zum Positiven zu verändern, wie ich es in den letzten Jahren mit meinen Kunden getan habe. 

Die Erfahrung hat bewiesen: Die Persönlichkeit eines Mannes ist frei formbar - vor allem dann, wenn man den richtigen Weg kennt. 

 

Ich habe all mein Wissen, meine Strategien, meine Erfahrungen und Lösungen in ein persönliches Coaching-Programm gesteckt... welches wir das High Status Coaching getauft haben. 

 

DAS IST NICHT FÜR JEDEN.

Sei dir bewusst: Es wird intensiv. Ich werde sehr viel in das Coaching investieren.

Ich habe nun schon 5 Jahre gecoacht und kann sagen: Umso intensiver und persönlicher das Coaching ist, desto besser sind die Ergebnisse.

Das Coaching ist also SEHR persönlich (So persönlich, dass meine Kunden keine Möglichkeit haben, nicht umzusetzen, da sie sonst einen Anruf oder eine Nachricht von mir bekommen ;))

Und damit kommt nicht jeder klar.

Du siehst, das Coaching ist nicht für irgendwelche zufälligen Personen geeignet.

Wie sich heraus gestellt hat, ist eben nicht jeder ist für den Erfolg geeignet.

Du musst es also wirklich ernst meinen.

Die gute Nachricht ist, ich habe das ganze "strategische Denkzeug" bereits für dich gemacht.

Das einzige was du tun musst, ist es umzusetzen.

Stell dir das ganze wie einen Trainingsplan vor.

Ich mache die Strategie, die deine Ergebnisse garantiert - Du setzt sie mit meiner Hilfe um.

DU MUSST DICH FÜR DAS COACHING BEWERBEN.

 

Wenn du mich von meinen Social Media Kanälen kennst, weißt du, dass sehr viele Männer meine Arbeit verfolgen.

Die meisten dieser Männer wollen sich nicht nur weiterbilden, sondern haben konkretere Ziele, wie eine Freundin zu finden, selbstbewusster zu werden oder ihre Schüchternheit zu überwinden...

Deshalb würden die meisten von ihnen die Chance auf ein Coaching sofort nutzen, sobald sie könnten.

 

Gleichzeitig weiß ich aber, dass mein Coaching nur dann funktioniert, wenn meine Klienten persönlichen Zugang zu mir haben, und ich die Ergebnisse somit gewährleisten kann.

 

Und leider bedeutet es auch, dass wir nicht jedem helfen können. 

 

Da wir eine riesige Nachfrage nach dem Coaching haben, ist es notwendig, sich dafür zu bewerben.

Ich möchte damit sicherstellen, dass die wenigen Männer, die diese Chance bekommen, wirklich engagierte Macher sind, die die nötige Motivation mitbringen, für ihre Ziele zu arbeiten...

Falls das hier genau das ist, was du suchst, lies weiter - Auf dieser Seite wird genau beschrieben, wie du dich bewerben kannst!

 

WIE DU DICH FÜR MEIN COACHING BEWERBEN KANNST

1: Du bewirbst dich auf dieser Seite für das Coaching.

Das Coaching mit Sascha ist sehr intensiv - sowohl in Bezug auf die Zeit als auch in Bezug auf die Praxis. Das heißt, wir können nur wenige Personen auswählen. Um beim Coaching mitmachen zu können, musst du dich darum bewerben.

2: Mein Team wird dich anrufen und mit dir sprechen.

Jemand aus meinem Team wird dich anrufen und mit dir besprechen, in welcher Situation du dich gerade befindest, was deine Ziele sind, welchen Hindernissen du möglicherweise begegnest und wie ich dich dabei unterstützen kann.

3: Ich entscheide, ob du beim Coaching mitmachen kannst.

Ich schaue mir an, wer du bist und ob du zum Coaching passt und entscheide dann, ob du am Coaching teilnehmen darfst oder nicht. Unabhängig vom Ergebnis bekommst du von uns Feedback, was als Nächstes passiert.

DU MUSST IN DICH SELBER INVESTIEREN

 

Wenn du mich von meinen Social Media Kanälen kennst, weißt du, dass sehr viele Männer meine Arbeit verfolgen.

Die meisten dieser Männer wollen sich nicht nur weiterbilden, sondern haben konkretere Ziele, wie eine Freundin zu finden, selbstbewusster zu werden oder ihre Schüchternheit zu überwinden...

Deshalb würden die meisten von ihnen die Chance auf ein Coaching sofort nutzen, sobald sie könnten.

 

Gleichzeitig weiß ich aber, dass mein Coaching nur dann funktioniert, wenn meine Klienten persönlichen Zugang zu mir haben, und ich die Ergebnisse somit gewährleisten kann.

 

Und leider bedeutet es auch, dass wir nicht jedem helfen können. 

 

Da wir eine riesige Nachfrage nach dem Coaching haben, ist es notwendig, sich dafür zu bewerben.

Ich möchte damit sicherstellen, dass die wenigen Männer, die diese Chance bekommen, wirklich engagierte Macher sind, die die nötige Motivation mitbringen, für ihre Ziele zu arbeiten...

Falls das hier genau das ist, was du suchst, lies weiter - Auf dieser Seite wird genau beschrieben, wie du dich bewerben kannst!

 

DENK DRAN: Du musst jetzt handeln!

Mein Team und ich haben uns etwas Zeit freigeräumt, um mit dir darüber zu sprechen, wie du erfolgreich bei Frauen wirst und eine Freundin findest!

 

Aber es gibt einen Haken: Du musst jetzt handeln.

 

Wie du weißt, nehmen wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern in unser Coaching auf.

 

Wenn du diese Seite sehen kannst, bedeutet es zwar, dass wir aktuell noch freie Plätze übrig haben...

aber das ändert sich erfahrungsgemäß sehr schnell. Manchmal braucht es nur ein neues Video auf Youtube, damit wir so viele Bewerbungen kommen, dass wir diese Seite hier für mehrere Wochen schließen müssen...

 

Also bewirb dich jetzt, bevor jemand anderes deinen Platz im Coaching in letzter Minute wegschnappt. 

 

Wenn du bereit für den nächsten Schritt bist, klicke einfach auf den Button unter diesem Text und fülle anschließend das Bewerbungsformular aus

Wir werden uns dann innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir melden und dir Feedback geben - egal ob du angenommen wurdest oder nicht.

 

BEWIRB DICH JETZT FÜR DAS COACHING PROGRAMM

Sei dir bewusst: Die Plätze für das Coachingsind streng auf eine kleine Anzahl limitiert.

Klicke jetzt auf den Button und fülle das Bewerbungsformular aus: